Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Training mit dem HC Spreewald

Endlich war es soweit, die Handballer kamen zum Training am 08.08.2017 in unsere Wache. Nach dem obligatorischen Fotoshooting konnte es auch fast pünktlich um 19:30 Uhr losgehen. Beim Aufwärmen, durchgeführt von Oliver, staunten auch schon einige nicht schlecht. Bei Tiger, Schimpanse und Co. konnte jeder das Tier in sich freien Lauf lassen. Anschließend warteten die 4 Stationen auf die Sportler. Hier konnten die Handballer einen Einblick in die Trainingsmethoden unseres Teams werfen und mussten, natürlich, alles mitmachen. Diese, für unsere Handballer, ungewohnten Trainingsmethoden, waren sehr interessant und wurden auch mit allen Elan angenommen. Am Ende dieses langen Abends wurden alle mit Köstlichkeiten vom Grill und dem einen oder anderen Getränk entschädigt. 
Als Fazit kann man behaupten: Es war ein gelungener Trainingstag an dem beide Seiten voneinander lernen konnten. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

Es konnten sich auch Gäste und Schaulustige einen Einblick in die Trainingsmethoden verschaffen und einige Trainingsgeräte ausprobieren.
Einen großen Dank an alle, die zum gelingen dieses Abends beigetragen haben, besonders an Phillip, der das alles "ausgeheckt" hat.

 

Bildergalerie