Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Erfolgreicher Saisonauftakt 

 Am 11.01.2015 fand in Neukölln der 15. Tower Run veranstaltet durch den Turn- und Sportverein Neukölln 1865 e.V. statt. 

Einige Mitglieder unseres Teams nahmen dies zum Anlass, um nach der langen Winterpause, wieder aktiv zu werden. Zumal in diesem Jahr ein erstes Mal eine Wertungsklasse für die Feuerwehr eingerichtet wurde. Auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. So konnte zwar F. Nopper seinen Titel aus dem letzten Jahr nicht verteidigen, aber belegte trotzdem einen sehr guten 2. Platz in seiner Altersklasse. Sein Bruder Jakob startete zum ersten Mal und belegte sofort den 3. Platz (seine AK). In der Feuerwehrwertung schaffte es Anja Hartmann in der Frauenklasse auf den 1. Platz und Michael Hänel musste sich mit dem 5. Platz zufrieden geben. Leider waren in der Feuerwehrwertung nicht so viele Läufer unterwegs, jedoch sind sich alle Wettkämpfer einig gewesen, dass diese Veranstaltung im nächsten Jahr, durch die sehr gute Organisation, noch einen größeren Zulauf haben. 

Vielen Dank für die Bilder an Anja Scheel.